welches von den beiden Notebooks?

seVen_X

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3
Hallo,
ich brauch dringen entscheidungshilfe, denn ich kann mich zwischen dem
Asus X55SV-AS035C und dem 5920G - 932G25Bn nicht entscheiden.
Hat jemand Erfahrungen mit einen der beiden? Was haltet ihr von matten displays?

zum Asus:
9500M GS

Intel Core 2 Duo T9300 (2.5 GHz/ 6 MB/ FSB800)

3 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM

15,4 Zoll WXGA+ Color Shine Glare Type LCD Display (glänzend)
1.440 x 900 Pixel (16:10) oder auch im Asus x55SV-AP023C 15,4 Zoll WXGA+ Anti Glare Type LCD TFT (matt), 1.440 x 900 Pixel (16:10)

zum Acer:
8600GT 512mb dedizierer speicher-1024 turbochace
15,4 WXGA Acer Crystal Brite LCD (8ms / 220-nit
Intel Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 800 MHz, FSB, 6 MB L2 Cache

2 GB DDR2

Blu ray


beide würde ich jeweils für ca 800euro bekommen...
brauch dringend eine Kaufentscheidung, danke schonma im Vorraus
mfg
 
Also ich habe das X55 Sv und kann es nur jedem ans Herz legen. Kurz: ein Preisbewusster Gamer.
Top Hardware steckt drinne.
Negativpunkt ist halt die Akkulaufzeit. Nach max. 2,5h Surfen und Office ist schluss.

Zum Acer kann ich dir nichts sagen, dafür würde halt Blue Ray sprechen.
Ich persönlich finde Spiegelnde Displays besser da die Farben und die Bildschärfe besser wirken.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
multimedia, wie musik oder videos anhören angucken.
Manchmal spielen aber das ist dann schon extrem selten und muss nich auf hoher grafik sein.
 
Zurück
Oben