www.bad-clan.de leitet auf ComputerBase weiter?

di14juni

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
97
seit vorsichtig wenn ob ihr auch wirklich auf der internet seite computerbase.de seit...

hab gefälschte seite gefunden

ob sie zu computerbase gehört will ich jetzt hier Klären..

http://www.bad-clan.de/

hier der link könnten Virus auf der seite sein als vorsichtig...!!

-------

hab ich über google gefunden ind google steht www.computerbase.de und man würd dann auf die seite http://www.bad-clan.de/ umgeleidet....:mad:

die seite zieht dann wie computerbase aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
AW: Achtung

Moin,

auch auf der Seite http://www.ad-clan.de kommt die Computerbase Seite, Login ist noch gespeichert. Sieht sehr nach einer einfachen Weiterleitung aus?!

Mfg
 
AW: Achtung

Gut, dass ich CB bei meinen Favoriten habe.:rolleyes:
 
AW: Achtung

Der Denic Auszug besagt, dass die Domain zu unserem Jan gehört.
 
AW: Achtung

Das gehört sie in der Tat.

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da war unter dieser Adresse die Internetpräsenz eines CS-Clans zu finden, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Seit gut sechs Jahren dient die Seite allerdings nur noch als Weiterleitung auf ComputerBase, da das Abmelden der kostenlosen Domain (die mit dem Ende des Clans nicht mehr benötigt wurde) beim Anbieter Freecity Geld gekostet hätte. ;)

In diesem Fall ist also alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben