Lg 227...

Daniel14513

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
54
Hallo @ all..

und zwar habe ich mir letzten Freitag den LG 227 gekauft und wollte eigentlich nur mal schnell wissen ob das DVI Kabel was mitgeliefert wird I.O. ist oder ob ich mir besser eins mit vergoldeten Kontaken kaufen sollte??

dann meine nächste Frage an Besitzer des LG 227:
Habt ihr optimale Einstellungen für mich bzw. muss ich irgendwie auf irgendwas bestimmtes achten wenn ich ihn in Betrieb nehme?
Bei MediMax kam mir das Bild ein wenig dunkel vor...
nennt mir mal bitte eure Einstellungen..:)

Ich danke schon mal im vorraus und wünsche ein schönen Abend

Mfg
daniel14513
 
Das beiliegende DVI Kabel sollte in Ordnung sein.
 
Hi ..


Also ich hab den LG 227 WT seit Anfang 2008 und bin sehr zufrieden mit dem TFT , das einzige was ich eingestellt habe oder musste war die Helligkeit ,
die musste ich etwas zurücknehmen um nicht geblendet zu werden. :cool_alt:

Ansonsten war das Bild/Farbe/Kontrast schon von Werk aus gut eingestellt.

Übrigens würde ich die Software " ForteManager " von der beiliegenden LG-CD installieren , damit kann man bequem alle Einstellungen wie Farbe/Kontrast/Helligkeit usw.
unter Windows einstellen da die Tasten doch etwas fummelig zu bedienen sind. (zumindest für meine Wurstfinger :D).


Edit:

Hier gibt es den aktuellen ForteManager V3.07 von März 2008 http://www.lge.com/products/sidemenu/list/wide lcd monitor_PRD|DWN_down|list.jhtml
 
Zuletzt bearbeitet:
boar recht herzlichen Dank.
und schon wieder habe ich was dazu gelernt:)

und wie sieht es mit den Einstellungen aus ? Kontrast Gamma Helligkeit etc ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Stelle es so ein, wie es dir gefällt. Wenn du möchtest, kannst du es versuchen, per Augenmaß zu kalibrieren, aber wenn es dir anders besser zusagt, mache es so. Anleitungen dazu findest du einige im Web, eine ordentliche auf deutsch findet sich hier. Ein Messgerät braucht man nur bei hohen Ansprüchen wie z.B. bei einem Foto- oder Videoamateur.
 
Zurück
Oben