Laptop selber zusammenstellen!

John J. Rambo

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
224
Hallo,

könnt ihr mir n paar Seiten nennen, wo man sich leicht/gut n Laptop zusammenstellen kann? Ich finde nur Seiten, wo man wohl einen auswählen kann und dann noch so Sachen wie z. B. Windows XP oder Vista, oder service paket!

Hätte gerne eine Seite, wo man sich alles selber zusammenstellt. Oder gibt es sowas für Laptops nicht?
 
...allerdings ist die Auswahl da ziemlich beschränkt, so frei wie bei einem Desktop-PC kann man da nicht konfigurieren.

Telefonisch kann man aber laut diversen Aussagen mehr Komponenten als bei einer online-Bestellung auswählen.
 
danke
 
Ich würde auch DELL empfehlen da wie Alex sagte, die eine super Qualität haben.

Außerdem ist der Support von DELL sehr gut, wovon ich es abhängig machen würde, wo ich meinen Laptop zusammenstellen lasse.
 
Zurück
Oben