WinXP Inet-Update

Vielleicht irre ich mich, aber msblast.exe übt seit ein paar Tagen DOS Attacken von allen infizierten Rechnern auf den Downloadserver von MS aus. . . Vielleicht lahmt der deshalb ja so.


cya
hag
 
ich denke der Server ist einfach überlastet, zuviele User die den Patch saugen - noch dazu, wo jetzt einige auf dieses Thema vielleicht doch sensibilisiert wurden
 
Original erstellt von Hagbard
Vielleicht irre ich mich, aber msblast.exe übt seit ein paar Tagen DOS Attacken von allen infizierten Rechnern auf den Downloadserver von MS aus. . . Vielleicht lahmt der deshalb ja so.


cya
hag

Ich will ja nichts sagen, aber das liegt eher daran das den alle wollen, hab ihn gerade gesaugt, ging verdammt fix und das mit dem Server ist völlig daneben, die haben den Server und die Domain die angegriffen werden sollten abgeschaltet, die Domain die jetzt z.B. fürs automatische Update zuständig ist, ist ne andere als vorher, die haben da extra ne Domainumleitung eingebaut
 
Zurück
Oben