DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt! (FSC Amio Xa2528)

MrAMD

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
185
DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt! (FSC Amilo Xa2528)

Hallo.

Wollte heute eine CD einlegen und bemerkte, dass diese gar nicht gerstartet wurde. Ich öffnete den Computer und sah das DVD Laufwerk nicht mehr.
Anschließend schaute ich in den Geräte-Manager nach und sah, dass das Symbol von dem DVD-Laufwerk mit einen Ausrufezeichen versähen war.
Bei dem virtuellen Laufwerk ist es genau das selbe Spielchen. Ich habe auch schon den Chipsatztreiber neuinstalliert. Hat nichts gebracht. Im abgesicherten Modus wird das Laufwerk auch nicht erkannt.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Habe die Fehlermeldung des Laufwerkes angehangen.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG MrAMD
 

Anhänge

  • Laufwerk.jpg
    Laufwerk.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben