Tastatur gesucht

wido86

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
94
Bin neu hier und beteilige mich das erste mal im Forum.

Im Moment suche ich nach einer kabellosen Tastatur. Nen Kumpel hat gemeint, dass es sowas mit integrierter Mausfunktion gibt.

Habt Ihr da ein paar ratsame Tipps für mich, was man da so empfehlen könnte? ;)

Gruß wido
 
Ja die gibt es, aber wofür willst Du die nutzen. ;)

Für einen HTPC ist ein integriertes Touchpad sehr gut.

Außerdem gibt es da sehr große Preisunterschiede.
 
Will die im Grunde dafür nutzen um mich auf mein Sofa zurückzulehnen. Da stören natürlich die Kabel von meiner jetzigen Tastatur und meiner Maus. :p

Preispanne sollte so bis max 80 € gehen. Bekommt man dafür schon etwas gutes?

Wenns ein wenig teurer sein sollte könnt Ihr mir das aber auch gerne mal zeigen. ;)
 
Danke dir... sieht schonmal ganz schick aus! ;)

Gibt es vllt noch andere Meinungen? Und bietet Logitech vllt auch solche Tastaturen an? :cool_alt:

Hab auch mal ein wenig rumgestöbert...

was haltet Ihr hiervon?

http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=10879
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hehe, das gefällt mir auch leider nicht! *g*

Und was sagst du zu meinem Vorschlag? :)
 
Ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einer handlichen Tastatur für meinen HTPC.
Die ACK-540 RF von Keysonic hatte ich heute auch mal probeweise in der Hand.
Was mich von dem Kauf abhielt war die kleine Enter-Taste.

Eigentlich hätte ich gerne eine komplett silberne, wie diese hier: http://www.maxpoint.de/de/products/keyboards.php?pid=1_3_7&we_objectID=591
Aber eben mit RF oder BT und grosser Enter-Taste.
Eine Maus brauch ich nicht zwingend.

Hätte hier jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben