Reines Arbeitsnotebook - so billig wie nur möglich

MeCcS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
484
Hallo ich bin auf der suche nach einem reinen Arbeitsnotebook. Also Textverarbeitung, Bildbearbeitung, Tabellen... das ganze ausdrucken etc.
es sollte ein DVD laufwerk vorhanden sein und mindestens 2 usb 2.0 anschlüsse.
Das ganze möglichst billig (ab 0 bis 300€) . Ich bin für allerlei vorschläge offen :)

MfG MeCcS
 
Das Angebot oben klingt auf jedenfall interesannt, in diese Richtung würde ich auch den Blick lenken.
Auf jedenfall nicht die Nettops oder Netbooks beachten, die sind auf Preis/Leistung Sicht gar nicht so gut wie es auf dem ersten Blick zu sein scheint.

Evtl. könnte es etwas bringen gebrauchte Notebooks zu beobachten, jedoch sollte man eBay meiden wenn man nicht bereit ist einen hohen Preis zu bezahlen.
Hardwareforen wie dieses hier sind Ideal um günstig an gebrauchte Ware (wie Notebooks) ranzukommen.
 
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Lenovo irgendwann mal lieferbar sein wird, sieht mir eher nach Lockangebot aus. Alternativ und von vornherein gut ausgestattet:

Acer
Maxdata
 
@ sandmaennchen: Die Vostra-Serie ist ein gutes Arbeitsnotebook, allerdings sollte man beachten, dass die MwSt. noch dazukommt, also kostet das günstigste Gerät ~330€. Es gibt aber öfters auch Rabatte und Gutscheine bei Dell, also kannst Du da auch Geld einsparen. ;)

Mfg
 
Ist richtig, der Versand kommt natürlich auch dazu - aber hier gibt's ja auch ein Topic ( https://www.computerbase.de/forum/threads/360815/ ) in dem die anscheinend recht häufig vorkommenden Rabatt-Aktionen von Dell gelistet werden. Vielleicht bietet sich da ja mal die Möglichkeit auch für keine Vostros.
 
Enolam hat in Beitrag #4 völlig zu recht darauf hingewiesen, dass es sich dabei wohl um ein reines Lockangebot ("noch nicht verfügbar") handelte.

Das hat sich jetzt bewahrheitet.
 
Zurück
Oben