GraKa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decius Julius

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
120
Hallo allesamt, ich hab ein Thema in der Zusammenstellung aufgemacht un warte seit gester, das man mir antwortet. Also wollt ich die Frage mal hier stellen.
Ich wollte wissen ob es besser ist eine GTX260 von Asus oder von EVGA zu nehmen, un wenn ich mich für die HD4870 entscheide wollte ich wissen was für ne Marke ich nehmen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Bei EVGA ist das OC praktischer aber "Ausrüstung" ist nicht dabei. Asus hingegen ist immer mit viel gelifert ist aber schwerer zu OC.
Ich frag für beide, da ich bisher immer nur gesehen habe, das die GTX260 weniger Strom verbraucht un trotzdem etwas besser ist.
Ich warte noch auf die CB Tests um sicher zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben