Neues Notebook

Freddy326

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
419
Hallo!
Lege mir in nächster Zeit ein neues Notebook zu hätte da die 2 kommenden im augenschein!!
1. Acer Aspire 5930
2. Asus M50VM

Ich will damit ab und zu spielen aber auch neuere Spiele und brauch ihn auch in der Schule.
Welcher wäre die bessere Wahl???
Welche Graka ist schneller von den beiden??
Welcher Notebook hat die längere Akkulaufzeit??
Sind das schon Centrino 2 Notebooks???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka ist Acer ist etwas besser. Sind beides Centrino2. Die Akkulaufzeit wird bei beiden ähnlich kurz sein. Ausstattungstechnisch nehmen sich beide nicht viel (falls du das Acer mit dem T9400 meinst und nicht das mit dem P8600). Ich würde das Asus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das asus?? wenn die Graka beim acer besser ist???
Ja ich meine das notebook mit dem t9400
 
Zurück
Oben