Kaufberatung

muhQ2409

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
147
Hallo liebe CB Community.

Da ich eigentlich zu 95% Counter-Strike: Source spiele (ja CPU lastiges Spiel unso bla bla :D), reicht mein derzeitiges System für 100 FPS auf jeder Map aus.

Da ich aber auf meinem 24 Zöller auch mal gerne Fifa mit paar Freunden spiele, dachte ich mir, dass ich speziell für Fifa 09 mir eine bisschen bessere Grafikkarte holen sollte.

Habe bisschen herumgestöbert und bin auf zwei günstige Grafikkarte gestoßen.

Xpertvision/Palit HD3870
Xpertvision/Palit HD3850

Greetz ;)
 
24-Zöller arbeiten gewöhnlich auf einer 1920er Auflösung, das erfordert eine gewaltige Rechenpower, und ich würde mir an deiner Stelle schon überlegen, ob nicht noch ein paar Euros vorhanden wären, um wenigstens eine HD4850 anzuschaffen. Die HD3850 würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall in's Auge fassen.
 
Also die HD4850 würde ich edir auch empfehlen, kann mir nicht vorstellen das die von dir genannten Modele das mit deiner Auflösung schaffen (Neidisch auf dein kack 24" :D)

Gruß Mo
 
Für 24" sollte es mindestens eine 4850 sein, darunter auf keinen Fall, für den Preis ist sie die beste Lösung.
 
MixMasterMike schrieb:
Für 24" sollte es mindestens eine 4850 sein, darunter auf keinen Fall, für den Preis ist sie die beste Lösung.

Würde ich auch sagen, was auch noch in anbetracht gezogen werden kann,
ist eine 8800 GTX wie oben schon erwähnt, diese aber nur wenn du sie auch wirklich günstig bekommst.
Anonsten klar die hd4850!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung+Rechtschreibung)
Hoi!

ich empfehle dir auch eine ATI4850!
Diese hat das beste P\L Verhältnis und bieter dir bei geringerem Preis 10% Mehrleistung gegenüber der 8800GTX.

Greetz
 
Man kann die GTX aber auch auf Ultra Takten und somit hat man wieder leistung pur, und für die settings is die GTX noch immer ein Flackschiff, meine Empfehlung wäre eine GTX
mfg
 
Zurück
Oben