True Image 11 Backupprobleme

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hallo!

Habe ein Vista Backupimage ca. 6GB
auf einer Samsung 1TB Festplatte gehabt...

Heute habe ich eine neue WD Digital in meinen Rechner eingebaut, und wollte das alte Image aufspielen. Läuft soweit auch alles rund, nur nach einem Neustart kommt der Vista Ladebalken läuft 1-2 mal durch, und dann startet der Rechner ohne Fehlermeldung neu...

Wenn ich nun die Vista DVD einlege, und die automatische Reperaturkonsole verwenden will, kommt die Fehlermeldung:

Diese Version der Siestemwiederherstellungsoption ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel. Verwenden Sie einen mit dieser Version von Windows kompatiblen Wiederherstellungsträger

Ich weiß grad leider auch nicht wirklich weiter...

Hat es vielleicht damit zu tun, das meine Partition davor ca. 35GB hatte und nun ca. 50 :confused_alt::

Kann mir irgendjemand behilflich sein?


vielen dank schonmal und schöne Grüße

NeXrom
 
Wieso hast Du die Platte nicht einfach geklont ?
An der Partitionsgröße kann es eigentlich nicht liegen. Ist das Image fehlerfrei ? Hast Du es mal geprüft ?
 
Ja, habe es bereits mehrfach davor innerhalb der gleichen Partition auf der Samsungplatte fehlerfrei zurückspielen können...

Das mit der Windows Fehlermeldung konnte ich jetzt beheben, hatte ausversehen die 32Bit Version eingelegt gehabt

Er sagt mir dann aber bei automatischer Reperatur ...konnte nicht repariert werden -> Senden nicht senden......
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal ein Backup mit einem anderen Tool zu erstellen.
ZB Ghost 8 oder Storagecraft Shadowprotect.
Evt. liegts ja an TI.

Normalerweise müsste das ja auch auf einer anderen HDD fehlerfrei funktionieren.
 
Hi,

ich habe es das wochenende nochmal komplett neu gemacht, weil es dafür scheinbar keine Lösung gab :-/
 
Wie haste Du denn das Image erstellt. Was hast Du ausgewählt ?

Die reine Datengröße auf der Platte die du gesichert hast oder die komplette Partitionsgröße ?

Da muß man halt auf passen was man auswählt wenn man eine Platte mit ner anderen Partotionsgröße als neue einbaut.
 
Ja Ich denke auch das es an dem lag :o

Habe gestern noch etwas von einer "Sektor für Sektor" Sicherung gelesen, welche für mein Vorhaben wohl besser gewesen wäre....
 
Zurück
Oben