Welches AMD Board hat eine eingebaute Grafik und würdet ihr empfehlen ?

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
ich suche für einen Office PC ein MB welches Sollte ich nehmen. Wenn möglich mit onboard Grafik.

MfG
 
Jedes 780g Board.
 
Besonderheiten benötige ich net. Sollte aber maximal 60 euro kosten.

MfG
 
dann kauf ein board mit 690G chipsatz. es gibt zwar neuere, aber die sind mmn die besten für office.
hatte selbst mal eins, war super stabil, schöne grafik, aber halt zum highend-zocken... solala^^
MfG
Damon
PS: hersteller ist recht egal, hauptsache kein Elitegroup, bei meinem ist das retentionmodul gebrochen.
 
Das ist doch ordentlich.

Die Onboard GraKa ist eh eine der besten im Moment ( naja bis auf die neuen 3300, aber die Boards sind auch teurer) , also, wenn dir das so gefällt, von mir keine Einwände....
 
gegen das gigabyte gibts überhaupt nix einzuwenden :) top dingen
 
das Abit AN78GS würde ich empfehlen, weil es auch einen dvi anschluss hat, solltest du mal einen neuen bildschirm benötigen. habe es selbst erst eingebaut und muss sagen das ich es nochmal hole.
 
@Stein
Danke für den Tip habe gerade bestellt.

MFG
 
Das Gigabyte hat auch alle 3 anschlüsse, VGA,DVI und HDMI.
Und ganz wichtig: Gigabyte wird noch länger Mainboards bauen...

MfG
 
Zurück
Oben