Backup und Imaging Progs. für den Corporate Einsatz

Joki

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
34
Hu,

ich wüsste gerne mal welche Programme wie z.B. Ghost für den Home Einsatz auch Firmenrechner Sichern können die auf W2KS laufen. Am besten sind halt komplette Images der Partition inkl. (!!!) Registry, sprich das mann das komplette System mit seinem Satz CDs wieder herstellen kann.

Wenn möglich auch mit Preisangabe bitte.

Dann wüsst ich gerne noch wie Ihr das mit den Backups regeln würdet. Grundlage ist ein 20 Platz Windoof Netz mit W2K Pro und W2KS. Niedrige Kosten und hohe Effiziens stehen da auch im Vordergrund.

Dangeschön
 
schau dir mal powerquest v2i-protector an, das sichert die systempartition und alle anderen "mit allem" sogar während dem betrieb. ansonsten kannst du auch mit ghost ein win2ks-system auf cd bannen, musst den server aber halt runterfahren!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben