Prozesse werden nichtmehr beendet

A

andreas1983

Gast
Hallo zusammen,

seitdem ich am Wochenende mein System neu aufgesetzt habe quält mich ein nerviges Problem.

Egal ob Firefox, Outlook, oder auch andere Programme. Sie bleiben nach beenden im Speicher hängen.

Zu meinem PC:
Windows XP SP3
Intel Core 2 Duo T7300
2GB RAM
Norton 360

was fehlt noch ?
Im Anhang ein HiJackThis Logfile


Danke schonmal
Andreas
 

Anhänge

  • hijackthis.txt
    12,5 KB · Aufrufe: 178
ja richtig...

z.B. outlook.exe nach 3 Stunden werkeln 3x im Speicher :-(

oder Firefox.exe sobald die im Taskmanager hängt funzt der nichtmehr richtig...


aber das ist bei fast allen programmen so... winword.exe miranda.exe ... ... usw... :-(

HILFE mag ned nochmal neuinstallieren :-(
 
Dafür das Du das System neu aufgesetzt hast, hast Du zu viele Programme im Autostart.

Sind zwar nicht gefährliche Sachen dabei, aber wer weiss, brauchst Du alles?

Hast Du das SP3 erst installiert incl . Updates und danach die Programme, oder die Programme davor (symantec) und erst dann das SP3?

Ich weiss nicht... Wenn alle Programme hängen bleibt dir nichts anderes übrig als eine Window- Neuinstallation.

Windows > SP3 > Updates > und danach die Programme, auch das Security-Tool.
 
andreas1983 schrieb:
HILFE mag ned nochmal neuinstallieren :-(

Das scheint aber wohl der einzig vernünftige Rat zu sein, den dein System hat es ja ziemlich verwurstelt und verbogen (durch was auch immer) mit normalen mitteln wird da nichts mehr zu retten sein im Gegenteil falsches herumdoktern an einer vermurksten Windowsinstallation verschlimmbessert das ganze nur .....

Edit: Und dann auch noch die Norton 360 Suite OMG :freak: , die Software verursacht leider häufig Fehler und hat schon viele Windowsinstallationen nachhaltig ruiniert (kenne genügend Leute und aus eigener Erfahrung).
 
Zuletzt bearbeitet:
nach den beiträgen habe ich mich entschieden norton 360 einfach mal runter zu schmeissen


seitdem keine programme mehr die stressen oder im taskmanager hängen bleiben... :p


naja ist halt kostenlos bei meinem telefonvertrag dabei, daher wollte ich es auch nutzen..


ich danke euch!

grüße
andreas

ERLEDIGT DANKE! :)
 
Zurück
Oben