• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online-Rollenspiele als Plattform zur Planung von Anschlägen

Ja, schaltet sofort alle Server ab. Online-RPGs sind böse.

Weitere bedrohliche Situationen:
- Es wurden bereits Terroranschläge bei einem Treffen von 2 Menschen geplant. Mündlich.
- Teilweise wurde das neue Medium "Telefon" verwendet. Dies verursachte nahezu Ausschreitungen bei US-Geheimdiensten. Es mussten Downer verteilt werden, um die Analysten wieder auf den Boden zu bekommen.
- Auf alten Schrifttafeln, welche neulich in der Nähe von Alexandria ausgegraben wurden, steht, dass es anonyme E-Mail-Dienste gibt und legt die Vermutung nahe, dass Terroristen eventuell Karten in "Paint" angefertigt und verschickt hätten. Chief Inspector Dr. Moron fertige sogleich eine Powerpoint-Präsentation mit einer virtuellen Anschlagskarte an, um sie an gängige Informationsportale im Internet zu senden.

Meine Fresse ...
 
Kenne ich schon und finde es absolut lachhaft ...
 
Oder sie nutzen Brieftauben^^

Was sollen sie denn da üben? oO
Wie man mit 2Handhämmern/Äxte anderen (vornehmlich Orks) den Schädel verbeult? :freak:
Die sollten sich mal eher Gedanken um Americas Army machen... das ist weitaus interesanter für solche Pauschalisierungen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben