Windows Druckassistent

Zathras

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
582
Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Druckassistenten beim Ausdruck von Bildern mit der Windows Bild- und Faxanzeige zu umgehen? ich hab keine lust 5 mal in dem Assi rumzuklicken bis das blöde Bild rauskommt. Des weiteren nervt es eine Kollegin von mir, die am Tag etwa 30 Faxe per E-Mail bekommt (Tif-Format) und diese ausdrucken muss...und jedes mal mit dem blöden Druckassi rumhantieren muss. ich will einfach nur in der Anzeige auf "Drucken" gehn und dann solls drucken...mehr net.
weiß da jemand was? Vllt auch ein anderes Programm zum Anschauen von Tif-Dateien welches sofort druckt?

grüßle
 
hmpf...*handaufstirn*
dass ich da net selbst drauf gekommen bin...
danke für den schubs in die richtige richtung!

grüßle
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben