Firefox lässt mich nicht auf seiten.

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo meine Freunde


Ich hab eine Kleines Probelm was mich aber extem nervt.

Meine Lieber FireFox ( 3.0.0.3)lässt mich nicht auf normale seiten drauf. Siehe unden Bild.


Ich würde daher gern wissen Warum zuhölle das so ist und was muss ich einstehlen das mit ich wieder auf die Seite/seiten komme.



Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 254
Das wird sehr wahrscheinlich der Phishing-Schutz sein, der angesprungen ist.

Die Seite scheint wohl nicht so "normal" zu sein oder sie ist ggfs. verseucht (worden)
 
Es wird schon seine Gründe haben warum du die Seite weggemacht hast. Also eher keine normale.
Außerdem ist das ein Hinweis von Google.

Anduko
 
Du brauchst doch nur auf den Link, den du in deinem Bild unkenntlich gemacht hast, zu klicken. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass die Seite vertrauenswürdig ist, sollte ja auch nichts passieren.
Aber sooo "normal" kann die Seite ja nicht sein, du willst uns den Link ja nichtmal zeigen ;)
 
Rufe die Seite doch mal mit einem anderen Browser auf. Wenn der auch meckert (sofern er einen Phishing-Schutz hat) stimmt mit der Seite etwas nicht. Aber wenn du trotzdem drauf surfen möchtest, bitte.
 
Hallo,

der Firefox nutzt Google Technologie um vor Problemseiten zu warnen.

Die Funktionen werden über Extras -> Einstellungen -> Registerkarte "Sicherheit" und hier über die Auswahl:

- Warnung anzeigen, falls die besuchte Webseite als attackierende Webseite eingeschätzt wird
- Warnung anzeigen, falls die besuchte Webseite als Betrugsversuch eingeschätzt wird

geschaltet. Die zugehörige Datenfile: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\nm7z8i4i.default\urlclassifier3.sqlite wird für jedes Profil im Cacheverzeichnis des Fx erstellt.

Wenn über die Funktionen eine problematische Seite identifiziert wird, meldet sich der Firefox seit der 3er-Version mit neuen Warnzeichen:

blacklist_large.png


Die Warnmeldung, von Crimson_LPs erster Post, kommt demzufolge nicht vom Firefox, sondern nur über den Firefox und dabei entweder:

- von einem Link aus der normalen Suchergebnisliste oder

- von der Google Toolbar


Unabhängig davon, klappt es ja mit der Seite bis auf die Einschränkungen, dass es auf der Seite Links oder Bereiche gibt, die nicht zugänglich sind.

Auf der seite (die ich nicht sagen werde) lassen sich nur ein paar sachen nicht offen oder der rest schon.

Natürlich respektiere ich, wenn Du die Seite und die Problempunkte nicht nennen möchtest, es muss dann aber auch klar sein, dass es dadurch schwierig wird zu helfen.

- wie schon genannt, könntest Du einen anderen Browser nutzen.
- wenn Du die Google Toolbar im Firefox installiert hast, kannst Du die AntiPhishing-Funktion abschalten. (alternativ auch die ganze Toolbar)
- wenn auf der Seite bestimmte Bereiche blockiert werden, könnte es an einer Erweiterung "AdBlock Plus" beim Firefox handeln (natürlich nur wenn diese installiert ist)
- wenn Du ein Internet Security Programm installiert hast, könnten die Schutzfunktionen die Anzeige oder den Aufruf von verschiedenen Links/Bereichen blockieren
- es könnte auch sein, dass bei deinem Firefox JavaScript abgeschaltet ist.
...

mfg

Ria
 
Zurück
Oben