eBay Windows XP Home falle ?

gamerfake

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
199
Hallo Leuz =)
Ich möchte mir ein neues Betriebssystem zum spielen anlegen und möchte dafür so wenig geld wie möglich ausgeben. Ich denke XP ist das minimum zum spielen auch wegen grafik und so... deshalb habe ich mir XP Home edition gedacht...=) Also neu gibts das ja auch erst ab
60 €, deshalb habe ch mich mal in eBay umgeschaut, aber da sieht man nur so sachen wie
http://cgi.ebay.de/Deutsche-Windows...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

oder

http://cgi.ebay.de/Windows-XP-DEUTS...39:1|66:2|65:12|240:1309&_trksid=p3286.c0.m14

das kann ja nicht das normale Betriebssystem sein oder ? also bei dem einen steht recovery - CD da .... (die habe ich selber, daber die ist ja nicht für die normale Installation da......^^)

oder sind das wirklich cd's für die Installation ? ICH brauche einfach nur XP !! ^^


also auch wenn ihr mir andere Sachen sagen könnt ...wär net =) danke
 
Doch das sind schon richtige XP installations CD's. Das sind halt so spezielle Recovery CD's die in
Komplett PC's drin sind. Mit denen kannst du aber auch XP installieren, und beliebig oft neuinstallieren.

Du kannst da also bedenkenlos zugreifen.

Battlefield 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ja nicht das normale Betriebssystem sein oder ? also bei dem einen steht recovery - CD da .... (die habe ich selber, daber die ist ja nicht für die normale Installation da......^^)
Du kannst dir auch aus deiner Bestehenden Installation eine Vollwertige Windows XP Cd erstellen lassen. Du musst keine neue Lizenz kaufen.
Das Umwandeln geht mit diversen Programmen, unter anderem mit
XP ISO Builder
Umwandlung von Recovery-CDs
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogeyman schrieb:
Du kannst dir auch aus deiner Bestehenden Installation eine Vollwertige Windows XP Cd erstellen lassen. Du musst keine neue Lizenz kaufen.
Das Umwandeln geht mit diversen Programmen, unter anderem mit
XP ISO Builder


geht aber nicht mir jeder, gerade die von F/S gehten nicht ^^
 
Hallo,
eigentlich sind das "normale" Versionen, keine Recovery. Wenn da steht "nur mit PC der Firma XYZ zu verwenden ist das durch das genannte Gesetz unwirksam geworden. Ich habe auch einige solche Versionen und binn eigentlich zufrieden ( wenn man das mit Produkten der Firma Microsoft je sein Kann ;-) ). Also zulangen solange der Vorrat noch reicht!
Gruss vom Faulen Willi!
 
Nabend

Kann ich dann hier bei diesem Angebot auch bedenkenlos zugreifen?
Ebay-Link
Ich benötige ne gültige XP Version die ich auch auf selbst zusammen gestellten Rechner installieren kann. Oder gehts sogar noch guenstiger?
Vielen Dank schonmal
 
Hallo,
habe mir die Sache bei EBAY angesehen (auch das Profil ), würde sagen probiers mal- eine 100%ige Sicherheit gibt es onehin nie!
Gruss vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben