Voting System mit TAN-Authentifizierung

HighTech-Freak

Commodore
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.118
Hallo!
Ich bräuchte eine PHP-Script/System, mit dem man Polls erstellen kann.
Davon gibt es auch genug. Der Haken an der Sache ist, dass ich will, dass jeder User nur 1(!) mal voten kann. Da es sich beim Netzwerk um ein LAN handelt fällt IP oder Cookie Authentifzierung flach. Fixe Registrirung kommt auch nicht in Frage. Die einzige Möglichkeit ist, dass jeder eine TAN (serial-number) bekommt, die er vor dem Voting eingeben muss. Diese TAN ist logischeriwese nur 1 mal gültig.

Bis jetzt haben ich leider kein Voting-Script gefunden, dass das kann. Gespielt habe ich schon mit opensurveypilot, es erfüllt aber nicht die Anforderungen...

Wenn wer eins kennt, wäre ich sehr dankbar! (Onlineanbieter kommen nicht in Frage!)
Soll genaus sowas sein: http://www.qibb.at/de/home/evaluation/kaufmaennische_schulen/erhebungfragebogen_ausfuellen.html

Mfg, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein paar MySQL und PHP Kenntnisse vorhanden sind, kannst du relativ simpel einen weiteren Wert also den Schlüssel abfragen und bevor die Umfrage Ergebnisse in die Datenbank geschrieben werden überprüfen ob dieser Schlüssel zu dem Namen passt und ob er schon einmal benutzt wurde( wenn er noch nicht benutzt wurde steht er halt nicht in der Datenbank)
 
jo PHP skript der den wer 1 einträgt in die datenbank, sobald er den Vote abgibt - IF-ELSE abfrage - fertig ^^
 
Zurück
Oben