• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black?

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

wollte mir demnächst Ninja Gaiden (Xbox) für meine Xbox360 holen, nur jetzt weiß ich nicht welches ich holen soll Ninja Gaiden oder die Black version, was ist der unterschied habe im Netz nix richtiges gefunden nur das zu Ninja Gaiden Updates kamen und Black diese enthalten soll. Läuft Ninja Gaiden auf der 360 ohne Probleme und ist es auf einem 50Hz Fernseher spielbar?

Danke
 
Ich würde mir nach Möglichkeit die Black-Version holen. Sie ist von der Story her identisch, aber technisch nochmal aufpoliert. Ausserdem gibt es nun 5 wählbare Schwierigkeitsgrade.

Guckst Du hier.

Laut dieser Liste sind beide Titel kompatibel zur 360.
ist es auf einem 50Hz Fernseher spielbar?
Alternativ klemm die 360 doch einen PC-Monitor bzw. TFT.
 
Hol Dir die Black Edition , der variable Schwierigkeitsgrad ist sehr hilfreich !! Und technisch siehts auch besser aus.
 
Kann ich mir dann einfach hier im Laden kaufen oder gibts es unterschiede zur Uk-Version was die Gewaltdarstellung angeht?
 
Soweit ich weiß, gibt es keine Schnitte. Die Spiele sind ohnehin USK18.

Kurze Frage, bevor Du Geld ausgibst: Bist du Fan der Serie oder hast das Spiel schon einmal gespielt?
 
Ah ok, weil bei Amazon das normale Ninja Gaiden ist ab 16 und und Black ab 18 deswegen dachte ich das es zwei unterschiedliche Versionen gibt.

Nein, habe es bisher nocht nicht gespielt nur der Name sagt mir was und ich weiß das er in Dead or Alive dabei ist^^(also Hayabusa), aber ich stehe auf solche Spiele habe auch Tenchu früher gezockt und einer meiner Favoriten ist God of War in diesem Genre, wieso? Müsste ich was wissen oder beachten???

danke
 
Ja...

Die Spiele oder viel mehr das Spiel an sich zählt mit zu den schwersten Spielen überhaupt.
Wenn Du nicht gerade Gott persönlich am Pad bist, dürfte spätestens Level 2 Schluss sein. Ich selbst habe es nie über den Endboss von Level 1 gebracht. :(
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Spiel ist nicht unfair schwer. Es verlangt aber blinde Beherrschung der Steuerung, absolut präzises Timing und eine enorm hohe Frusttoleranz vom Spieler.
Es gibt Menschen die sagen von dem Spiel, dass Barfuss durch die Hölle laufen einfacher wäre.

Das solltest du bedenken, bevor Du Geld ausgibst.
 
ich stehe auf solche Spiele die einen Herausfordern, das gibt einem Motivation das Game durchzuspielen...:D werde es mir mal angucken wobei die Preise bei Amazon & Co. schon heftig sind, 30€ für ein Xbox Spiel von 2005, da wäre es doch besser sich gleich den zweiten Teil zu kaufen oder?
 
Also das Game wird dich richtig fordern.
Ich habe damals verdammt lange gebraucht um das durchzubekommen.
Alleine 25 Versuche für den ersten Boss.
 
Zurück
Oben