News: einheitlicher Link für Nächste/Vorige

NetSoerfer

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
44
Moin,

ich habe gerade 'ne Weile erfolglos versucht, NextPlease (ein Addon für Firefox, das Hotkeys für "nächste", "vorige", "erste" und "letzte" Seite in einer Serie von Seiten anbietet, siehe Link) zur Zusammenarbeit mit ComputerBase zu bewegen.

Leider heißen die Links bei ComputerBase immer unterschiedlich, deswegen findet NextPlease sie nicht. Auf title-Tags kann es nicht filtern, und auch die Pfeile werden nicht erkannt, weil sie via CSS eingebunden sind.

In den Bildergalerien funktioniert NextPlease, und diese Funktionalität ist ja sogar gewünscht (sonst wären die Hotkeys n und v nicht in der Galerie verfügbar). Es wäre schön, wenn die News einheitliche Links hätten, so dass man sie mit Browser-Addons wie NextPlease verwenden könnte!
 
*pfeif* Ich bin beeindruckt, mit einer so schnellen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben