• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats für das geile "Simpsons Hit and Run"

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Kennt jemand Cheats für diese Spiel? Ich hänge im 4. Level fest.

Danke
 
hab schon gegoogelt und bei DLH gibts auch nur den Trainer der nicht funktioniert (mit der deutschen Version des Spiels) und der eine "Cheat" macht nur ein Auto schneller aber auch fast unbeherrschbar.
 
und wie ist das Game so ?
Ich überlege noch ob ich zugreifen soll mit 21, da die älteren Simpsons Spiele doch teilweise sehr auf kleine Kinder hin programmiert wurden.

Welche Grafikengine benutzen die ?
Welche DX wird benötigt ?
EAX Sourround Unterstützung ?
Irgendwer andere Erfahrungen ?
Vielleicht ein paar Screens ?


Gruss und Dank
aIx
 
@Aixem:

also wenn du einFan der Serie bist dann grift zu... sonst lass es... da es sich ja um ein Spiel mit FSK6 handelt... viele Missionen sind tatsächlich für die etwas Jüngeren ausgelegt... einige sind dann aber so recht kompliziert... was mir bei dem Spiel aufgefallen ist, daß die Mouse manchmal etwas hackt...gerade bei Jump&Run Einlagen kann das etwas verhängnissvoll sein...ansonsten ist die Grafik genauso wie im Film... klasse und der Ton ist nicht THX-Kompatibel. Aber alles in allem macht es auch recht viel Spaß sich das Spiel mal anzutun, auch weil die original Syncronstimmen drinnen sind...
 
Das Spiel ist nicht nur für Fans, ich habe z.B. noch nie nur eine Folge im Fernseh gesehn. Gekauft habe ich es weil mein kleiner Cousin Fan ist. Ich spiele aber jetzt viel viel mehr.
 
Werde es mir dann wohl mal aus der Videothek ausleihen müssen, und dann mein Urteil hier im FB abgeben.

Bin ja mal gespannt wie die das realisiert haben, ist die ganze "Springfield" Welt befahrbar ohne vorgegebene Wege.
Gibt es auch einen MulitPlayer Modus, und wie spielt sich der ?
 
@ [-Sh4d0w2K-]

1. Wie spricht man deinen Nick aus? :D
2. Womit soll ich mich denn auskennen? :confused_alt:
 
Ich glaube soll heissen Shadow2K also [scheedotuk] :D

Auf welche Threads man doch alle antwortet wenn man krank ist ;)
 
Zurück
Oben