Was ist mein Notebook noch Wert

kombox100

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
70
Hallo
Ich möchte gerne mal wissen was mein Notebook noch wert ist.
Das Notebook ist ein Belinea o.book 5 Gamingeinsteiger ist ca. 4 mon.alt

3GB Ram
17" Monitor
8600gt Grafikkarte

Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke die Platte ist so 250GB

CPU so 2.2Ghz

OS fast zu 70% das es Vista Home Premium ist

das würde ich ca erwarten von 4Monate alten Laptop
 
Da wohl nur ein Pentium Dualcore in der Maschine steckt würde ich eher zu einem Preis um die 500,- tendieren. Eventuell 550,- aber die Informationen die Du uns zukommen lässt, sind gelinde gesagt sehr mau ^^.
 
schau dich bei ebay um genau nach deinem Model und zieh gleich vom Ebaypreis 100 - 150€ (natürlich bei Privat verkäufe) ab und dann haste deinen preis. ;)
 
Möchte noch zu bedenken geben, daß der Hersteller Insolvenz angemeldet hat...
 
Weniger wichtig weil der Verkäufer für die Gewährleistung aufkommen muss :p

Frag mich auch gerade was das R61i (siehe meine Sig) wohl so den Leuten wert wäre :)
 
Zurück
Oben