Hat wer das Samsung NC10 ?

G

Gab

Gast
Hallo!

Bin echt kurz davor mir heute noch das Teil bei MM zu kaufen. :D

Wie siehts aus mit Ruckelfreier Wiedergabe von:

DVD Images (Vob)
oder
Divx

hält der akku wirklich um die 5-6std bei euch?

Ich Danke schonmal!



PS.: Schade das die Netbooks keinen int. Simkartenleser bzw. UMTS für Mobil DSL besitzen.
 
Meinst du mit HD verschlüsseltes Material oder ohne??
wie ist denn dein subjektiver Eindruck?-kann man mit dem Netbook gut arbeiten??
 
aso...aber das ist ja eh egal, bei dem Display^^
zum Simpsons gucken auf dem Display mit xvid sollte es also reichen. Das ist die Hauptsache :p
 
das Gerät ist sehr hochwertig. Bereue es nicht, dass ich mein altes 12" in Rente geschickt habe. Akku hält locker die fünf stunden und mehr.
 
hi jungs!

ja ich hab ihn mir gekauft und bin grad erst heim. Wie ist das jetzt mit dem frischen Akku eigentlich, soll ich gleich ihn laden, oder kann er reingelegt werden?
 
Ich weiß nicht, ich seh in der Uni dauernd Leute mit so nem 10,2" Netbook, das kann cih ned wirklich anchvollziehen. Zum wirklichn arbeiten oder Skrpt in der Vorlesung mitlesen find cih sie einfach nen Tick zu klein. Unter 12" geht da meiner Meinung einfach nix...
 
so kinners hab jetzt soweit alles wichtige installiert! Ich bin echt begeistert von dem Netbook, selbst mein Hauppauge Nova-T DVB-T Stick läuft absolut ruckelfrei.

Also ich kann das Teil wärmstens empfehlen! Wenn jemand noch Fragen hat, kann sie ruhig mir stellen.


PS.: der Akku scheint wirklich seine 6-7std zu schaffen
 
HD-Material ist übrigens kein Problem, auch 1080p läuft so grade eben noch
 
hallo!

kann mir jemand sagen wie lange die komplettladung (100%) des akkus beim NC10 dauert?

Danke!
 
@wurfel

schön das du google kennst! ach wie ich solche comments liebe. dank google bräuchte man solch foren ja eigentlich garnicht.

ich suchte auch nicht nach techn. angaben des herstellers, sondern mehr nach usererfahrung. ;)
 
Herz was willst du mehr! ein echte ein guter Preis - war das ein Angebot (Prospekt)? oder wird das in jedem MM für den Preis zu haben sein?
 
@merlins

bevor ich zu meinem MM am Alexanderplatz fuhr, rief ich alle Berliner MM Märkte an wegen der Preisgarantie und es gab einige die das Teil für 399 verkaufen und welche die ihn für 379 verkaufen. Ich hatte allerdings in meinem MM auch den Preis von 399 zu stehn gehabt und als ich den Verkäufer darauf hinwies das der MM in ..... Berlin ihn für 379 verkauft, schaute er nur in sein System und schwupps bekam ich ihn für 379. :D


PS.: bin immernoch sehr zu frieden und morgen im flugzeug schau ich Film oder hör Musi :D
 
Zurück
Oben