Widescreen Zerschlagen

afr1m007

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
38
hallo leute ich brauche eure hilfe!?

Ich habe ein NootBock von Medion habe ihn bei aldi gekauft...

Un ich hate probleme mit meine freundin gehabt :@ und habe denn Widescreen kaputtgeboxt... aber der notebook lauft?

ist da noch was zu retten damit der rechner wieder lauft
ich mein kann ich ein alte monitor dran machen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst!

Wäre ja auch bescheuert, wenn Benutzer von Netbooks oder Notebooks nicht z.B. einen Beamer bzw. anderen Monitor anschließen. Ich glaube jeder würde einen Monitor anschließen, wenn der Schirm kleiner als 15 ´´ ist bzw. bei dir NB läuft, Moni aber nicht. Kommt nur drauf an, welche anschlüsse das NB und der Moni hat und ob der Moni auch an einem 2. PC hängt(einfach einen Switch zwischen).

Also Zusammen:

Ja, es geht, nur in der Bahn o.w.a.s. brauchst du genug platz!
 
ja, wie schon beschrieben, geht tadellos. wenn du zuerst kein bild hast, drücke bitte mal fn+f2 (bzw schau die deine F tasten an, wo ein kleiner bildschirm drauf ist) denn mit dieser taste kannst die bildwiedergabegeräte steuern. du kannst auch dein display wechseln, dafür brauchst aber nen bissel technisches verständiss und ca. 150-200euro
 
Zurück
Oben