Notebook Tipps und Beratung

Chef 17.02

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.250
Hallo,
da nun mein altes 15,4" Medion Notebook den Geist aufgeben hat muss ein neues her. Da ich in Sachen Notebooks nicht sooo die Ahnung habe hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben. Notebook sollte einen 15,4" sein und bis max 400 Euro kosten. Wird nur zum Surfen und Office genutzt (sprich keine Grafikanforderung). Windows XP sollte drauf laufen.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Mfg Armin
 
wie wäre es denn mit nem netbook ? diese sind sehr erschwinglich und für deine zwecke völlig ausreichend (abgesehn vom fehlenden optischen laufwerk, welches man durch externe ersetzen kann).

z.b. http://geizhals.at/deutschland/a361885.html

inkl draft-n, bluetooth und webcam, leider nur 1gb ram, aber das ist ausreichend für deine zwecke.
 
Danke für die Tipps.
@LikeZero
der Asus Eee Pc hat kein 15,4" und is auch recht klein.

ich glaub ich nehme den Acer sieht recht gut aus und die Daten sind auch in ordnung.
Danke euch.

Mfg Armin
 
huch, hab ganz übersehn, das es wieder nen 15,4er sein soll :) sorry.

davon abgesehn, so klein is der eeepc gar net :) dafür isser echt extrem leicht (1.5kg ca.) der passt mal locker in die jackentasche *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben