dell inspiron 1525 dell utility installation nicht möglich

M

mrfragger

Gast
hi,

ich habe ein inspiron 1525, da war erst vista drauf, wollte aber xp drauf haben,also hab ich das auch installiert. alles geht ohne probleme, nur eins net.
folgendes steht bei dell als dringend zu installieren:
http://support.euro.dell.com/suppor...-1&impid=-1&formatcnt=1&libid=7&fileid=247873


wenn ich das installieren will kommt aber immer die meldung die man auf dem screenshot sieht.

wofür is die utility eig ? ich hoffe das sich damit meine cpu bissl runterdrosselt,denn die läuft immer oder fast imer auf voller leistung...

mfg mrfragger

edit: mit welchem programm kann man die cpu steuern? ka wieso,aber meiner läuft zu 99 % auf den vollen 2,4 ghz.
 

Anhänge

  • für_cb.JPG
    für_cb.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Moin,



man kann natürlich mit versch. Tool "untertakten", aber das sollte nicht die Lösung sein.
Hast du alle Treiber installiert? Schau mal im Gerätemanager.


MfG

badday
 
joa alle treiber sind installiert, es läuft auch alles.
mich macht nur stutzig das ich den einen treiber oder die anwengung da net installieren kann
 
Zurück
Oben