Notebookberatung für CoD 4 und Office...

**Nightfly**

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
616
Hallo Leute,

wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen Laptop, der sowohl für "gamen" als auch fürs Office gut ist...

spiele wie CoD 4 und evtl. GRiD sollten spielbar sein...

habt ihr da eine Idee??

Preislich denke ich so bis max. 700€


MFG
 
Man sollte sich von dieser 9650GT nicht täuschen lassen bei Asus, denn diese hat nur DDR2-speicher und ist langsamer als eine 9600GT mit DDR3-Speicher.
 
totaler quatsch, geforce 9650gt gddr2 = geforce 9600gt gddr3 ! ausser bei höheren qualitätseinstellungen, da hat die die 9650gt mehr power, da sie schneller taktet ! das o.a. asus hab ich mir auf geholt, auch mit dem kleinen t3200, es ist nur leider noch nicht da...
 
LikeZero schrieb:
totaler quatsch, geforce 9650gt gddr2 = geforce 9600gt gddr3 ! ausser bei höheren qualitätseinstellungen, da hat die die 9650gt mehr power, da sie schneller taktet ! das o.a. asus hab ich mir auf geholt, auch mit dem kleinen t3200, es ist nur leider noch nicht da...

Ahahahaha. Totaler Quatsch?
Informiere dich vorher bevor du selber einen Quatsch verzapfst.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Vergleiche die Benchmarks , und schau dir die Tests von Notebookjournal an etc. pp
 
Zurück
Oben