Notebook Absturz

tkzetlok

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
38
Hallo,

ich hatte mein ASUS NB eine Weile mit Akku in Betrieb, also ohne den 220 V Stromanschluß.
Hab zu spät bemerkt das der Akku immer leerer wurde. Jedenfalls ging das NB plötzlich aus.
Jetzt habe ich es an den Strom angeschlossen und wollte es wieder starten.
Leider tut sich da rein überhaupt nichts mehr. Das NB rührt sich null. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?

Gruß Thomas
 
stecker ins netzteil stecken ? :)

spass bei seite ;) leuchten denn noch leds ? wir ist das book ausgegangen, einfach so oder ist es normal runtergefahren ?
 
Hi, das Notebook ist einfach so ausgegangen, ohne runter zu fahren. Jetzt hab ich es wieder am Strom , aber es tut sich rein gar nichts. Es leuchten keine LEDs , alles dukel, hab da keinen Rat, ist auch mein erstes NB.:mad:
 
also dann liegt es schonmal nicht am leeren akku... denn wenns akku kurz vor 0 ist (meist 4-6%) fährt es in den standby runter. um welches gerät handelt es sich denn genau und wie alt ist es ? und was hast du gerade gemacht ?
 
Hi Zero, ich habs wieder hingekriegt. Ich hab den Akku rausgenommen, dann noch mal Strom aus der Leitung drangegeben und er lies sich wieder starten. Bin heilfroh, die Kiste ist erst seit einer Woche mein eigen und daher teste ich noch viel rum. Muß mich noch an Vista gewöhnen, macht aber Spaß. Danke für deine prompte Hilfe ;)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben