gtx260 aber welche

furyyy

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
133
Hi,
ich wollte wissen welches model ich mir zulegen soll also welche gf260. Welche kühlt am besten und hat auch sehr gute leistung.

Sys.

E8500
p5Q-E
4gb corsair oder ocz
wd 640
enermax 525
 
es gibt hier mindestens 2 Threads mit genau der gleichen Anfrage die keine 2-3 Stellen hinter diesem hier sind. Benutz doch mal die Suchfunktion oder sperr die Augen auf.... :rolleyes:
 
Muss ich auf iwas achteN?

Ich kann man eben nicht entscheiden und bei den anderen thread kommt nicht ganz raus welche nun die beste ist die XFX black edition oder eine andere? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Lass den Geldbeutel entscheiden.
 
Konkret bitte :)

Bis jetzt tendier ich zu einer XFX black edition ist die sehr gut?

reiht auch für das system oben ein 525 enermax netzteil wenn ich auch noch paar lüfter in mein gehäuse reinbauchen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 Beiträge zusammengeführt.)
Ja das NT reicht.

Dann nimm die Black Edition wenn sie dir gefällt.
 
ich bin kein experte , bei der netzteil frage, aber denke das sollte reichen
 
Zurück
Oben