HTPC fährt nicht bis Windows-Desktop

Fictivision

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
458
Hallo !!

Seit heute fährt mein HTPC nicht mehr bis zum Anmelde-Bildschirm hoch.Nach dem Bios Screen bleibt alles schwarz.
Ich hatte beim Erststart des HTPCs sowas schon mal.Da war das NT defekt (Seasonic S12II-330W).Vielleicht auch diesmal?
NT ist jetzt ein Seasonic S12II-380Watt.
Ich will irgendwie den Hersteller wechseln....mal andere Erfahrung machen.
Unverbindliche Alternativen hab ich mal aufgelistet:

- Chieftec Green Angel CTP-350-12G 350W ATX 2.2
- be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 (E6-350W/BN082)
- OCZ ModXStream Pro 400W ATX 2.2 (OCZ400MXSP)
- Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 (EMD425AWT)

Abnehmbare Kabel sollten es besser schon sein.
Zu welchem würdet ihr tendieren?

Gruß
 
Irgend was scheint defekt zu sein und verhindert den Start. Überprüfe RAM, HDD und die anderen LW, die Karten usw. Am besten erst mal alles raus was für einen minimal Test nicht benötigt wird, ist der bestanden ein Teil nach dem anderen wieder einbauen.
Gruß vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben