• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Benchmark will nicht laufen

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
Habe bzw. hatte das Problem schon ohne und jetzt auch mit dem Patch das ich den Benchmark seit dem ich das erste Savegame erstellt habe nicht mehr zum laufen bekomme.
Immer wenn ich den Benchmark starten will lädt er ihn, dann sehe ich kurz ein Bild, was normalerweise der Startpunkt des letzten Savegames wäre, und dann ist auch schon alles vorbei und ich bin wieder im Menü.
Der integrierte Benchmark startet einfach nicht.
Habe auch schon versucht die Savegames temporär zu löschen aber dann sehe ich kurz ein Bild vom Start des Spieles wo Niko am Schiff steht und bin dann wieder im Menü.
Hat jemand nen Tipp wie ich den Benchmark starten kann ?
 
Das würde mich auch interessiren. Habe das selbe Problem auch schon vor dem Patch gehabt.
 
Hallo....

Einfach den kompletten Ordner GTA IV (savegames...settings...etc) unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV
wo anders hin verschieben oder sichern!
Ganz wichtig sichern ansonsten ist der aktuelle Spielstand weg!!!!

Danach funktioniert der Benchmark einmal.....
Will man den Benchmark wiederholen....
einfach den kompletten Ordner GTA IV (savegames...settings...etc) unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV
wiederholt löschen.....

Danach den gesicherten Ordner GTA IV wieder nach C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\
verschieben oder kopieren.....

schönen 3.Advent noch mfg Mario
 
@computer-macky

Habe ich auch schon versucht, jedoch kommt dann, wie oben schon beschrieben, kurz ein Bild vom Start des Spieles wo Niko am Schiff steht und bin dann wieder im Menü.
Noch jemand nen Tipp ?
 
Zurück
Oben