HD4870 NEU für 169,90 € gelistet (bei mindfactory)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Referenzdesign, sprich passt auch ein Wasserkühler drauf?
 
Die Karte hab ich bis gestern gehabt und hab Sie bei ebay für 180 € verkauft, ist eine geile Karte, konnte eine 9800GTX AMP edition für 100 € bekommen, nur deshalb habe ich die 4870 für 180 € verkauft. bei ebay wird viel bezahlt :D
 
Gibt scheinbar 2 Versionen:

245specimage.jpg


Dieses Bild findet man auf der Homepage (HD 4870 512MB GDDR5).

Hab aber bis jetzt immer nur das Referenzdesign gesehen.
 
Ich werde es schon feststellen welche Version, falls doch keiner passen sollte geht die Karte zurück oder in die Bucht.
 
Habe das Refrenzdesign bis gestern gehabt, die ist perfekt, man muss nur im Catalyst Control Center den Lüfter auf 31% stellen und die Karte wird nicht höher als 60-65°C, im Idle: 43°C

und jetzt gute Nacht...
 
Turbostaat schrieb:
Ich werde es schon feststellen welche Version, falls doch keiner passen sollte geht die Karte zurück oder in die Bucht.

Gibt doch schon verschiedene Kühler für die alte und neue Rev von Aquacomputer.
 
Ja das ist klar das es verschiedene Layouts gibt, mit digitalen und analogen Spannungswandlern usw, dennoch dem Referenzdesign entsprechen, und dann gibt es noch Karten wie z.B. die Gainward Radeon 4870 GS, die nochmal ein eigenes PCB haben bei denen kein Complete Kühler passt und man nur unter Umständen eine Wakü draufbasteln kann. Von daher wollte ich daher sicher gehen, da es 7(!) Sapphire HD4870 mit 512MB Karten bei Geizhals gibt und min. eine davon ein eigenes PCB Layout mitbringt.
 
noch sind die Karten erhältlich, aber nur noch heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben