• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Biete] Echtes 100% Savegame für PC

Da hast du nur fast recht.

Hab XLiveless ja ausprobiert und es geht - natürlich (wie der name schon sagt) kann man dann jegliches Save laden - aber es bringt nix, da das GFWL ausgeschaltet ist.

Sprich - Der nette Nebeneffekt mit den Points ist dann weg ;)

Ja dann muss man halt GTA 4 neu instalieren :D



*sehr ungern* oder ich lasse es gleich komplett...
 
Jo klar darum gehts ja dabei und das steht auch dort im Thread, Offlinesaves laden können eben.
Dachte das sei gemeint, zum irgendwelche Onlinepoints bei GfWL mit Cheatsaves ergaunern ist das nix.
Dafür wäre aber mit dem Trainer schnell zu allen Tauben hinporten viel einfacher und schneller als das ganze Game neu installieren und mit XLive Wrapper rumhantieren.
 
Ja Recht haste!

Sag mal - kann ich dann zB anschließend den Trainer löschen? :)
Also um online wieder zocken zu können.

LG
 
Ja den kann man jederzeit wieder löschen.
Ob das überhaupt nötig ist und der online überhaupt geht, weiss ich gar nicht, sonst merkst es ja dann. :)
Oder eben vorher löschen zum ganz sicher gehen.
 
Also
Ich habe Windows 7, und GTA 4 V. 1.0.7.0
GTA 4 schon mal auf Vista durchgezockt, und jetzt habe ich kein bock mehr :C
Wenn ich die beiden Dateien xlive.dll und den anderen in mein GTA 4 ordner unter programme packe, und ihr ausführe, sagt der das er die xlive.dll nicht finden konnte oder so.
Wenn ich dann das Spiel einfach starte (saves schon reinkopiert) kommt das er sone Ordnungszahl in xlive.dll nicht finden kann. und dan geht garnix mehr.
Wenn ich die saves einfac nur reinkopiere sagt der mir Laufwerkfehler..
Was mach ich falsch?, was muss ich machen???

MFG
Sherbe
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.268
Zurück
Oben