Warum keine Tests von GTX 260-55nm

zocker85

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.096
was mich würde, mittlerweile gibts einige GTX260-55nm...warum wird von niemanden wie z.b. computerbase, pcgameshardware und wie auch immer getestet...hat es eigentlich welchen Grund?

kann es sein, dass die ersten 55nm nicht so gute Qualität haben, wie eventull spätere...kann es mir net erklären...
 
weil der einzige unterschied zu 65nm karte die stromverbrauch, übertaktbarkeit und vll die lautstärke sind,nv hat vll keine samples verteilt weilse einfach ne stille ablösung wollen ohne viel trallala.
 
Der "einzige" Unterschied sind aber schon 3!

Leistungsaufnahme
Lautstärke
Übertaktbarkeit

Ich würde mir auch einen Test wünschen. Ein Kurztest würde ja schon reichen. Wenn man die 55nm-GPUs noch höher schrauben kann, dann schlägt man ja irgendwann die GTX280:D
 
wie schon erwähnt wurde an der leistungsschraube wurde da nciht wirklich gedreht sondern nur am fertigungsprozess.... das bringt nvidia ja auch vorteile
EDIT: wieder wer schneller gewesen
 
aso...bloß normalerweise werden die Grakas immer erst vorgestellt und dann irgendwann kann man es kaufen...:)
 
genau an den tag wo das NDA gefallen ist darf man den test zeigen und eigentlich auch erst dann diese karten kaufen können das stimmt

aber es wird wohl ein stillschweigender vorverkauf sein trotzdem dürfen keine test gezeigt werden
 
Es gibt ein NDA zu einer Karte, die man eig schon offiziell kaufen kann? Gibts sowas?
 
Gab ja schon Fälle wo Graka's vor ihrenm offiziellen Start und dem damit verbundenen erlöschen der NDA auf dem Markt aufgetaucht sind, aber das ist ja hier nicht der Fall nehme ich mal an.

Deswegen verstehe ich auch nch warum es noch keine OC Tests gibt.
 
Zurück
Oben