Ati 4870 - Wo ist hier der Haken ?

MatzZz3

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
579
Hallo, spiele mit dem gedanken mit ne ATI 4870 anzuschaffen.
Das billigste was ich bisher gesehen hab war bei Mindfactory für knappe 205€ ne ATi Radeon Palit 4870 mit 1 Gig Speicher.

Hab jetzt durch Zufall ne Sapphire 4870 1 Gig Speicher für 189€ entdeckt. Ist halt Lite Retail was aber M.m nach nur zwecks Budnel ist und nicht auf die Graka selber, oder?
Kann jmd mal drüber schauen ob das Angebot was taugt ode rob da nen Haken ist, danke =)

http://www.pixmania.com/de/de/1637125/art/sapphire-technology/sapphire-radeon-hd-4870-g.html
 
sieht doch nach einer ganz normalen Graka aus ...
und die Technischendaten stimmen auch ... und wenn da ein hacken bei sein sollte, dann haste immer noch das 14 Tage rückgaberecht ;)
 
Aber bestell lieber per Nachnahme, wenn du noch keine Erfahrungen mit dem Shop hast.

Ich kann diese Version übrigens nur empfehlen - ich kenne die Karte von einem Freund, die ist sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf bei mindfactory ...gibts da immer noch das mitternachtsshopping?
 
Lieber ein paar € drauf und bei einem altgedienten, seriösen Lieferanten ordern. Geiz ist nicht immer geil.
 
Das Mitternachtsshopping gibts da noch bei Mindfactory, hab da günstig meine Palit 4870 1GB geschossen, ohne Versandkosten, selbst bei Nachname ;)

Kann die übrigends nur empfehlen, sehr leise (wakü im umbau) und relativ kühl selbst unter Vollast..

Greetz
 
nunja...ICH an deiner stelle würde nicht bei den 15€ so sparsam sein...
der shop hat vllt ein gutes angebot aber wie siehts mit service! und rücksendungen aus?
de bewertungen sehen nicht vielversprechend aus.....
ich würde die 205 € zahlen und bei Mindfactory einkaufen.
Achso: bei mindfactory zahlste bei nachnahmebestellungen ab 200€ glaub ich keinen versand.
 
Dieser Shop ist genau so "seriös" wie alle anderen auch. Wenn man das überhaupt von den meisten Onlineshops behaupten kann.

Hier Kundenrezessionen für Pixmania.
Ich würde ihn als "Durchschnittsshop" bezeichnen.

@ Camillo: das kann bei anderen Schops genau so der Fall sein.
Also nur deswegen würde ich den Kauf der deutlich günstigeren Grafikkarte, nicht meiden.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
lass finger von pixmania, kannst mal letzte ct' angucken dann weißt bescheid

kauf bei MF,drivecity,hoh,mix,alternate usw es gibt so gute händler

edit: camillo war schneller :daumen:
 
ok danke, dann bestell ich bei Mindfactory, normalerweise bestell ich eigentlich auch da immer mein zeugs.
Das Angebot von Pixmania war halt verlockend v.a. weil ich auch noch nen 6€ promocode habe.
Hab mir halt auch noch gedacht das Sapphire nen besserer Hersteller wäre als Palit und bei Pixmania ist die Graka sofort verfügbar, bei Mindfactory ist sie noch nicht eingetroffen (hab gerade mit denen tele)

Edit:// jetzt steht auf einmal bei der Karte verfügbar drann..das sind doch affen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute beim hoh bestellt aber einer powercolor die mit accelero s1 gekühlt wird
bezahlt per paypal des ding ist schon unterwegs


ps. powercolor ist lauter als palit aber accelero macht das schon :D
nicht immer rumgeizen "service kostet geld" den ich gern bezahle
 
Danke @ All =)


@tifa Wieviel haste gelöhnt ? Haste link?
 
Und auch von HoH.de könnt ich euch jetzt geschichten erzählen ... :rolleyes:
Jedoch im Allgemeinen zählt HoH.de trotzdem noch zu den besten Shops, die haben u.a. ein extrem schnelles Einzugsverfahren auch für Überweisungen.
Im Inet einkaufen hat halt auch immer ein bisschen was mit Glück zu tun ;)
MfG
 
Ich schätze die Palit sowiso hochwertiger ein, weil sie einfach ein geniales Kühlsystem hat, sehr sehr gute Temperaturen und dazu ist die Karte noch Silent-tauglich, dass schätzt jeder natürlich anders ein aber meiner Meinung nach hört man sie nicht aus dem Gehäuse raus. Mir wäre die allein die Kühllösung den Aufpreis wert, und noch dazu bestellst du dann bei nem seriösen shop.

mfg fingerwolf
 
.VonYc. schrieb:
Und auch von HoH.de könnt ich euch jetzt geschichten erzählen ... :rolleyes:
Jedoch im Allgemeinen zählt HoH.de trotzdem noch zu den besten Shops, die haben u.a. ein extrem schnelles Einzugsverfahren auch für Überweisungen.
Im Inet einkaufen hat halt auch immer ein bisschen was mit Glück zu tun ;)
MfG

Hast recht aber bis jetzt noch nie Probleme mit HOH gehabt ... gott sei dank

http://geizhals.at/deutschland/a358406.html

https://www.computerbase.de/2008-09/test-powercolor-radeon-hd-4870-pcs-plus-1.024-mb/


edit: ich weiß das jeder Palit will aber da ich ja eh mit Accelero betreiben will bei mir ist es eh Wurst
ich will nur das es richtig leise ist und will zocken mehr will ich ja ned :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an tifa und die anderen. Aber wieso haste dich ausgerechnet für Powercolor entschieden und nicht z.B. die von Palit. Wäre dochj Preislich interessanter v.a. weil du ja eh nen extra Kühler verwenden willst ?

Wie schaut es eigentlich mit der Stromversorgung der Karte aus? Hab nur nen 550 No Name (Arlt) Netzteil (jaja ich weiss, Ruhe ^^) und muss bei meiner jetztigen 8800gt son Adapter für Stromversorgung anschließen. Ich nehme an das wird bei der hier ähnlich sein, oder? Weil glaube gehört zu haben das diese hier 2 Stromanschlüsse hat?
Wie schauts eigentlich auch mit der Grösse der Karte im Verhätniss zu meienr Leadtek 8800gt aus? Sind die Vglbar oder ist die Ati noch ein gutes Stück grösser? Weil die 8800gt passt gerade so rein ;)
 
Zurück
Oben