Win Vista Leistungsindex

superflex

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo
wie wäre es wenn man im Forum eine Liste macht die von jedem Laptop den Leistungsindex beinhaltet?
 
Da der Leistungsindex relativ wenig aussagekräftig ist, sehe ich den Nutzen nicht.
 
Zudem sagt er nicht nur nichts aus, sondern bewertet auch noch total beknackt, denn nur die schwächste Komponente ist ausschlaggebend und sagt somit nicht mal etwas genaueres über die Leistung unter Vista aus.
 
genau :) neben vista selbst ist der leistungsindex echt das letzte, was ein normaler user braucht ;)
 
Mein altes Notebook hatte einen besseren Leistungsindex als mein neues, dank Raid0.
Der Index ist echt witzlos.
3DMarks würden mich schon eher interessieren, oder Crysis-Frameraten.
Aba dazu müsste jeder den sleben Treiebr haben und und und.
 
Zurück
Oben