Acer Aspire CPU Auslastung 100% ohne anzeichen warum..

Terror!gel

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
105
Hi,

also ne freundin hat mich letztens total aufgelsöt angerufen das ihr notebook nixmehr macht etc...nur zur vorgeschichte das ich die kiste nich am man hab...

jedenfalls braucht das gute stück zum hochfahren 20min bis er dann ma alles hochgeladen hat..norton is drauf mit antivir firewall etc...tuneup und andere adwares haben wir schon drüber laufen lassen nix passiert...hab im taskmanager auch geguckt und es is echt nich zusehen welches prog die 100%ige auslastung verursacht...also man sieht das einige anwendungen teilweise was ziehen aber auch nich dauerhaft aber der leerlauf liegt immer bei 0 :(
hab dann über msconfig versucht soviel wie möglich progz ausm systemstart zunehmen die nich notwendig sind...aber hat nich wirklich viel genutzt leider...systemwiederherstellung hilft auch nich...
das einzige was hilft is den guten im abgesicherten modus zustarten dann kann man mit arbeiten und er läuft normal...muss ja dann irgend ne anwendung sein*grübel*

jmd villt ne idee oder schonma son ähnliches problem gehabt??
achso is nen Acer Aspire 5100
2Ghz, 1GB Ram, Radeon X1100 und Vista drauf

danke schonma im Vorraus...

PS hab schon ina suche nen bisschen gestöbert gehabt aber wa halt nirgendwo ne hilfe drin bzw halt nich das direkt gleiche problem...

MfG Der Igel
 
Versuch mal ein Treiberupdate für alle Treiber durchzuführen, wenn er im abgesicherten Modus läuft könnte es an einem Treiber liegen.
 
hmm ok ma probieren...villt ne idee mit welchem treiber ich anfang?!?!
 
Zurück
Oben