Notebook

1352Guenny

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
:Hallo! Meine kleine Tochter hat ungewollt,mein internetkabel aus meinem book gerissen,jetz habe ich keine Internet verbindung mehr. Gibt es eine Kostengünstige Alternative?Adapter??????????:
 
Also ohne Modellbezeichnung wirds sowieso schwer zu helfen und der Titel "Notebook" im Unterforum "Notebooks" ist auch eher ein schlechter Scherz.

Generell kannste versuchen eine PCI-Express-Card oder PCMCIA-Card einzubauen, wobei das wohl eher suboptimale Lösungen wären. USB-Netzwerkkarten gibt es auch.
Am einfachsten wäre es wohl, den Internetport mit W-Lan-Router auszustatten und dann darüber ins Netz zu gelangen.
 
hier mal nen paar lösungsvorschläge:

1. steck das kabel doch einfach wieder rein :)
2. geh mit wlan online
3. kauf dir nen usb-lan adapter
4. kauf dir ne pcmcia card mit lan anschluss
5. wenn der anschluss rausgerissen ist, lass ihn reparieren
 
Falls dein Notebook einen PCMCIA-Port hat, wäre eine solche Lösung hier empfehlenswert: Klick mich!

Andernfalls wäre auch so etwas möglich: Klick mich

Ansonsten Reparatur oder W-Lan, wobei natürlich W-Lan nicht überall Sinn macht (wenn das Notebook immer nur am gleichen Platz steht, kann man auch getrost auf WLAN verzichten und ein normales LAN einrichten).

Gruß,
[sauba]
 
Zurück
Oben