News Erste GeForce 4 Ti4600 in Japan erhältlich

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Heute ist es soweit, in Japan konnten die ersten GeForce 4 Ti4600 Grafikkarten erworben werden, es handelt sich um die Leadtek WinFast A250 Ultra TD. Das auffälligste an der Grafikkarte ist der mit zwei Lüftern versehene Kühlkörper, der Vorder- und Rückseite umschliesst.

Zur News: Erste GeForce 4 Ti4600 in Japan erhältlich
 
cool bald gibts die ersten grafikkarten mit eigenem gehäuse netzteil und powermanagement
wie war das noch die zukunft macht alles kleiner und compacter ????????
jojo
hihi
 
...oh Gott, noch ein Lüfter mehr im Rechner.
Die Entwickler sollten sich für die Zukunft eher Gedanken um die Lautstärke eines Computers als um die Leistung machen!
 
Und in Zukunft heist es beim CD-Wechseln: "Setzt mal bitte deine Köpfhöhrer auf, ich muss mal eben in den Maschinenraum", der dann eine Mischung zwischen schalldichter Kabine und Kühlkammer ist.........
 
Hier zu Lande gibt es Auch bereits die GForce4 TI4600!!!!!
Ihr Name ist: Grafik 128MB Xtasy GeForce4-Ti4600 DDRAM Infos dazu findet ihr bei www.e-bug.de!!
 
Eine solches "Kühlermonster" für die GF4 war zu erwarten, nachdem man die GF3 TDH
oder GF3 TI500 von leadtek gesehen hat
 
Tja,
ist ja schön, das die angeblich bei e-bug oder sonstwo erhältlich sein sollen.
Schade nur, das e-bug nicht eine GF4 4600 auf Lager hat!
Alle diese Karten befinden sich im Zulauf und werden dann irgendwann ausgeliefert.
In Japan werden die Karten halt schon einfach so im Laden verkauft, darum ging es.
 
Da steht ULTRA auf dem Chip!

Also Carsten (aka Quasar)... ich hatte doch Recht!!!

Gruß
Frank
 
Was soll´s, die Bratpfanne kommt mir nicht ins Gehäuse.
Übrigends, von einem Arlt-Mitarbeiter habe ich erfahren, dass sie die ATi Radeon 8800 bereits schon in die Liste aufgenommen haben.
Anscheinend wird sie doch bei der CeBit vorgestellt wenn Händler sie schon vorbvestellen dürfen. *Händereib*
 
lol@bratpfanne
p.s. da ich keinen herd besitze werde ich zugrefen
 
ich denke nicht dass sie auf 750mhz läuft!!! sie ist nur dafür ausgelegt und man muss es selber machen, denn sonst wäre sie in allen tests viel besser als die ASUS aber in allen tests die ich gelesen habe ist sie gleichschnell oder nur minimal langsamer.
 
gainward spinnt.
die wollen 645 euro dafuer.
visiontek kostet nur 470 euro.
 
@Prophet!!

Also lesen kannst du scheinbar nicht!! Wo ist denn da die Gainward schneller??? Das ist sie nur wenn sie übertaktet ist. Ich glaube kaum das sie schneller ist wenn man auch die ASUS übertaktet!

@lol

Gehörst du etwa auch zu denen die die Karte direkt beim Hersteller kaufen würden?? Muahahahaaa :)
Man kann sie auch viel billiger bekommen man muß nur wissen wo!
Merke: Der Hersteller muß IMMER teurer sein als der Versandhandel! Dafür gibt es ein Handelsgesetz dass das regelt.
 
Zurück
Oben