News Tragbarer MP3-CD-Player bei Aldi-Süd

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Ab dem 10.06, also Montag kommender Woche, findet sich neben dem Notebook noch ein weiterer interessanter Elektronik-Artikel bei Aldi-Süd im Angebots-Sortiment: Ein CD-Player, der auch auf CDs abgespeicherte MP3s abspielen kann. Umfangreiches Zubehör gehört ebenfalls zum Lieferumfang des Players.

Zur News: Tragbarer MP3-CD-Player bei Aldi-Süd
 
Wow, tönt nicht schlecht - wenn ich daran denke, was ich damals für meinen mp3-player bezahlt hab *g*
Aber naja,.. der hat trotzdem immernoch seine Vorzüge ;)
 
Hmmm

Wenn ich mir die beschreibung anhöre dann ist das genau der Gleiche der in der Metro angeboten wird.
Sogar der Preis stimmt.
 
Also ich werde mir das Teil sicherlich kaufen.
Falls noch welche da sind
 
Hmmmmm, hab mir letzte Woche nen MD-Player von Sony für 169 Euro geholt, der läuft länger, ist kleiner, dafür ist er 100 Euro teurer und kann weniger Titel auf einer Scheibe abspielen...
Ich denke das Angebot ist sehr gut von Aldi, aber meinen MD-Player finde ich besser :D
Trotzdem ist das Angebot wirklich verlockend und ich denke bei einer entsprechend guten Qualität des Players empfehlenswert...
 
Der ist ja echt genial! Den werd ich mir sofort am Montag in aller Frühe holen !!!
Sogar CD-RWs liest er, genial...!!! *hechel*
Schade nur, dass OGG Vorbis bei solchen Geräten noch keine Verbreitung gefunden hat!
 
Werden in dem 4-Zeiligen LCD-Display lediglich die Dateinamen oder richtige ID-Tags angezeigt?
 
Zurück
Oben