Welche ist besser ?

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Also welche ist besser die NVIDIA GeForce GTX 295 oder die ATI Radeon HD4870 X2 ? Ich bin mir da nich so sicher :(
 
Welch tolle Frage.

Wofür?


Das ist ungefhr so wie wenn ich Frage: Welches Auto ist besser, Opel Astra oder Skoda Octavia?
 
IIch bin hauptsächlich Gamer und wollte die beste Graka die schnellste von denen und die mit der best möglichen Auflösung.
 
Die Sig ist aber erlaubt :D Aber danke dir :)
 
würde ne GTX280 nehmen da du bei den X2 nicht wiklich davon was hast da die meisten games mit den 2 GPUs nichts anfangen können.darum is man zb mit der GTX280 ganz gut dabei und 1GB reichen für zb nen 22" und 1680x1050 und mehr.Und ATI soll ja treiber probleme habe was bei Nvidia besser ist!

mfg Dr.dbdrag
 
Soll das ne beleidigung sein oder was soll das dumme grinsen? :mad:
Nur weil ich mich erkundingen will musst du auf den wohlstand eines menschen herumhacken? Es ist echt wiederlich du tust mir wirklich leid. Am besten gehst du ins erstmal schlafen und am besten kommst bitte nicht mehr wieder. Dein Beitrag hat hier keinsterweise was beigetragen, es ist einfach nur wiederlich.
 
Ach ich glaube das mit dem Smiley schreiben sollte man nicht überbewerten.

Die schnellste Grafikkarte (suchst du ja) ist die GTX 295, diese soll sogar noch weniger mit Mikroruclkern zu käüfen haben im Vergleich zur 4870 X2.

Also wenn es die schnellste sein soll, dann die 295
 
Ne ne ist keine beleidigung, vileicht kaufst ja ne grösseren Monitor hätte zu erst fragen sollen. Ja die 295 ist ne hammer grafikkarte, zwar weis ich nicht wie laut die ist aber die x2 ist auf jeden fall laut.
 
Ich fand das erstaunlich wie paranoid ein Mensch sein kann.
Da schreibt einer einen normalen Satz und es gibt einen ganzen Post dazu wie schlimm das doch sei was man gerade gesagt hat.

Es reicht auch kleineres für die Auflösung. Vllt gibt es ja Menschen die sind der Einstellung, dass man einfach das ausgeben soll was nötig ist und dann sieht was mit dem Restgeld passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich solche Fragen stellt, sollte besser die Finger von Multi GPU lassen.

Und wer so dumm rumpöbelt sollte das Maul erst gar nicht aufmachen
 
Zurück
Oben