UTorrent verstellt

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
498
Hi Leute ich hätte mal ne frage:
ich habe mit UTorrent ein wenig herumgespielt und habe unter Optionen/Speed-Guild/Verbindungsarten den wert verstellt und jetzt läd es nur mehr 40kb/s wobei es zuvor ca. 120kb/s gedownloadet hat.
Ich mochte das programm jetzt nicht deinstallieren da ich zur zeit ein Spiel-Demo downloade
kann mir wer da helfen ?
 
kann es sein das ich es in ein falsches forum geschrieben habe oder warum meldet sich niemand?
 
1. Geduld junger Mann!

2. Auf was soll man denn antworten wenn man nicht mal ein paar Hintergrundinformationen hat? - Welche Connection? Waren davor Standardwerte eingestellt?

3. Es muss nicht umbedingt daran liegen dass dein Programm nicht den Speed hergibt. Torrents sind nun mal gebunden an die Seeder die sie verteilen.
 
Zurück
Oben