Virtual PC 2007 inkompatiebel mit 64 bit BS?

Johnny_Boy

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
46
Hi,

hat es jemand von euch vieleicht hinbekommen Windows Server 2008 (64bit)
über den Virtuel PC 2007(64bit) zu installieren?
Leider bekomme ich es nicht wirklich hin, weil Windows 2008 beim initialisiern der Installations CD (iso) mir den Fehler ausgib, dass der Prozessor nicht 64-bit kompatibel ist...

Von Microsoft seite aus gibt es ein Service Pack 1 für den Virtuel PC 2007, der das bekannte Problem lösen soll. Das ist leider nicht der Fall...

Kann mir jemand von euch ein Tip geben?

Danke
 
läuft bei dir Virtual PC auf nem 32-bit OS?
Wenn ja dürfte klar sein warum es nicht geht ;)
 
hi

Nein mein Hostsystem ist Windows Vista 64-bit. Deswegen habe ich auch die 64-bit Version des V-PC installiert...
 
Zurück
Oben