Alpha Textur

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Hallo,
ich würde mir gerne ein eigenes Spraylogo für die Hl2 Serie machen.
Ich benötige dafür eine sogenannte Alpha Textur.
In dieser Textur ist alles was angezeigt werden soll Weiß und alles was nicht angezeigt werden soll Schwarz.
Wie kann ich ein Vorhandenes Bild so Umbasteln, das das Weiß zu schwarz wird und jede andere Farbe zu weiß?

Programme die ich besitze:
Photoshop cs3
Paint ;D

Danke schonmal im Vorraus
 
Salut,

hast du schon mal in Photoshop CS3 die berühmt-berüchtigte Taste F1 an deiner Tastatur gedrückt, das ist die oben rechts neben Esc ... wenn du die einmal drückst und das das Wort 'umkehren' eingibst, findest du unter anderem diese Seite. Erstaunlich, gell :rolleyes:


ich mag Leute die sich für ~ 1.000 Euro CS3 kaufen, aber kein Geld mehr für eine Tastatur mit F1-Taste übrig haben ...
 
Zurück
Oben