News Bill Gates präsentiert intelligente Armbanduhren

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Zu seiner Keynote bei der "2003 International Consumer Electronics Show" (CES) hat Microsoft-Gründer Bill Gates seine Visionen des digitalen Alltags weiter beworben. Für Microsofts Hoffnungsgebiet der "Smart Personal Objects Technology" (SPOT) stellt Gates erstmals konkrete marktfähige Produkte vor.

Zur News: Bill Gates präsentiert intelligente Armbanduhren
 
Mit SPOT macht sich Microsoft daran, alle Bereiche des Alltags zu erobern. Nach Gates Vision der Digitalen Dekade sollen digitale Daten nahtlos in das tägliche Leben integriert werden.
SCHÖNE NEUE MICRO$$$OFT WELLT :(((
TCPA UND PALLADIUM IM ALLTAG :(((
 
Naja solange die Uhr mir auf Knopfdruck "Bill SUXS" ausgiebt, ist sie doch eigentlich ganz ok :-)
 
ja, warum auch nicht..... denkt ihr wirklich ms kann es sich erlauben jeden so auszuspionieren wie hier z. T. behauptet wird? es gibt gesetze an die sich sogar ms halten muss.....
 
@Nr4. Naja das Microsoft Daten ausspioniert ist wohl bekannt, hat selbst Microsoft zugegeben. Aber wichtiger wäre hier, der Beweise illegale Datenspionage zu betreiben. Eines der grössten Unternehmen der Erde, kann man einfach nicht so ohne weiteres beweisen. Sie haben Milliarden um diese zu verschleiern.
Langsam aber sicher wird Microsoft zu einem AllroundGIGAUnternehmen. Ehe man sich versieht fertigt MS Autos, Kühlschränke, Möbel und sogar Gentechnisch erzeugte Menschen her :) Das ist zwar nur Fiktion könnte aber war werden. Denk mal drüber nach!
 
@Saber Rider:

Wo hast Du denn den Quatsch her, dass MS irgendwas von Spionage zugegeben hätte?
 
Vorerst nur die IDs der Komponenten. Desweitern erinnere ich nur an die zukünftigen Windows Update. MS hat erst vorkurzem in dem Text, welchen mann jedesmal vor dem updaten lesen soll, eingefügt, dass sie Daten ermitteln. War sogar hier auf Computerbase mal erwähnt!
 
Und was kann MS mit den IDs festsellen? Wie alt Du bist, wieviel Geld Du verdienst?
 
ich kanns echt nimmer hören wie die Kinder hier ihre Zwandindividualität ausleben müssen...blabla Bill sux..blabla...scheiss windows..blabla...ich könnt echt kotzen..mir kommts echt so vor als wenn ihr echt nur drauf warten würdet bis in den News ein MS-Artikel erscheint...bleibt lieber bei den Schlümpfen und He-man....und erzählt mir nicht das ihr nicht zockt! jaja, bestimmt nur auf Linux oder Konsole....die, die wahrscheinlich im echten leben nicht auffallen versuchens über die MS-Rebellen schiene....UNNÖTIG!
 
@Nr.11

Hehe, wer ist denn hier das Kind? Vielleicht hättest du dir alle Kommentare durchlesen sollen, dann würdest du auch nicht solch eine Schei*e verzapfen.
"UNNÖTIG!" Ich zitier mal das Wort um deinen Beitrag mal zu beschreiben!
 
erst erobern sie alle bereiche und dann gibt es bald zur gmt-zeit noch die Bill Gates-zeit,die dann natürlich viel genauer ist.und wenn dann amerika mit seiner gesetzgebung und unseren unternehmen die saddam wieder waffenteile verkaufen die BRD auf die schurkenstaatenliste setzen entfaltet Mircrosoft seine wahre pracht.dann ist es in deutschland vorbei mit dem Computerzeitalter.dazu passt wieder mal der spruch "mit opensource wär das nicht passiert".
 
@11 sehe ich genauso.

wenn ihr windows so scheisse findet, dann hollt euch linux und die sache ist gegessen, alle sind zufrieden.
 
@boa nee, Du würdest wohl auch vergiftetes brot essen wenns von microsoft kommt oder?
 
Wenn ich auch mal darf ;-)
Nein, aber wenn das Brot sehr gut schemckt, dann würde ich es sehr gerne essen
 
Das sind alles Vermutungen und Unterstellungen. Klar die Gefahren sind da, dass es so kommt wie die Forumbase-Kindergarten-Rebellengruppe hier allen weiss machen will, lass ich mal dahin gestellt sein.

Die Grundidee von TCPA ist wirklich gut, man kann keine Raubkopien mehr installieren, die Rechte von Künstlern und Programmierern werden wirksam geschützt.

Was wirklich Sinn machen würde, wäre sich konstruktiv dem Thema zu stellen, und nicht nur nach Boykott zu brüllen. Denn wenn vernünftige und transparente Kontrollinstanzen das Ganze überwachen würden, hat das System Hand und Fuss.
 
Zurück
Oben