News Ein Jahr #computerbase im Quakenet

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Genau ein Jahr ist es her, dass wir unseren Chatroom im IRC, genauer gesagt im Quakenet, ins Leben gerufen haben. Und nach anfänglichen Kinderkrankheiten hat sich #computerbase in den letzten 365 Tagen zu einer recht beliebten Anlaufstellte bei Hardwareproblemen gemausert.

Zur News: Ein Jahr #computerbase im Quakenet
 
"Du willst dein Wissen außerhalb von ForumBase.de anderen zur Verfügung stellen? Hast Lust auf einen Plausch mit gleichgesinnten? Dann schau doch einfach einmal bei uns vorbei."

Ja und wer ab und zu auch noch ne Runde mit uns Quizzen will ist bei uns auch gut aufgehoben. "CB|Julia" sorgt ja schließlich auch für ordentlich Unterhaltung. :D

Seit den letzten 7-8 Wochen bin ich auch fast täglich am idlen, allerdings selten unter meinem Forumbase-Nick...
 
Schade, dass Computerbase dem allgemeinen schwachsinnigen Trend hin zum Quakenet frönt. Ich bleib dem alten Chan im IRCNet trotzdem weiterhin treu. Quakenet kommt nicht inne Tüte !
 
Mehr oder weniger aktiv ist gut. #cb ist ja bekannt als Channel der Idler... ;-)
 
muss dem falci recht geben :)
Die die keine kinda sind nehmen irc.belwue.de irc.uni-erlangen.de irc.fu-berlin.de oder andere IRCNet als server :)
 
Zurück
Oben