Schwerer Systemfehler (Bluescreen)

Rsin

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
4
Hallo,

immer wenn ich mein PC runterfahre erscheint dieser Bluescreen:

BILD1566-1.jpg


kann mir jemand helfen:confused_alt:

DANKE im voraus!

Rsin
 
Hast du schon mal den Fehlercode in Google eingegeben, da gibts vernünftige Lösungsansätze zu solchen Fehlern von Microschrott.

mfg

EDIT: Welches BS?
 
logonoui.exe kenne ich vom Style moding (von XP) das ist der anmelde und abmeld bildschirm
das einzige logon das ich im system32 sehe ist logon.src (windows standart screensaver).

Jetzt ist die Frage was hast du für ein OS XP VIsta oder sogar se7en
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Windows XP mit allen service packs
 
hatte ich zeitweise auch nach ner neuinstall von XP. meist nach install vom AT CCC. neuinstalliert bzw. repariert und es war weg
 
geht leider nicht:(
weil die version von der cd nicht mit der vom pc übereinstimmt (servicepack)
 
Zurück
Oben