Problem beim einrichten von Internet in Ubuntu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$$mg92$$

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
142
Hallo, liebe CB-Community, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe auf ein virtuellen PC Linux Ubuntu installiert. Das Ubuntu läuft über VMware. Als ich den virtueleln PC gestartet habe wollte ich ins Internet, hat nicht funktioniert. Ich vermute das bei VMware irgend was falsch eingestellt ist. Mein Hostsystem is XP ich gehe über ein Router ins Internet. Kann keine Verbindung mit Linux zum Router aufbauen.

Ich frage hier, weil ich trotz googeln nichts zu dem Problem gefunden habe!

mfg. Marcel


Bitter hier keine Sinnfreie Antworten wie z.B. "Schau selber wie du das hinbekommst" oder "Such in Google weiter" oder "Suche im Hilfemenü"!!! :mad:
 
Hast du denn das Netzwerk in Vmware aktiviert? Du kannst deinen virtuellen PC noch etwas konfigurieren.
Also ich hatte keine Probleme mit der Internetverbindung, mir hat nur die niedrige Auflösung gestört.
 
ein mal reicht.

warum brauchst du 2 threads zum gleichen thema? wenn du probleme in den anderen hast, warum meldest du es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben